Kontakt

Über mich

Annette Lüders – Ihre Trainerin mit Herz und Verstand

Wachstum,
Inspiration,
Mitgefühl,
Intelligenz,
Bedürfnisse,
Ehrlichkeit,
Glück,
Mut,
Stolz,
Potential.

Der Mensch steht für mich im Fokus.

Seit meiner Jugendzeit konnte ich mehr und mehr beobachten, wie Menschen in meinem Umfeld, die nicht über Gedanken und Gefühle sprachen, innerlich kapitulierten, depressiv oder handgreiflich wurden. Als Folge entwickelten sich häufig Probleme im beruflichen und finanziellen Bereich, Störungen des sozialen und gesellschaftlichen Standpunktes, aber vor allem psychische Störungen oder Erkrankungen..

Weiter verdeutlicht wurden meine Beobachtungen 1981 durch meine Wahl des Berufs der Polizeibeamtin. Ich habe sowohl in der Strafverfolgung, in der Gefahrenabwehr und im Miteinander erlebt, was passiert, wenn die Kommunikation fehlschlägt.

Mittlerweile wird es immer wichtiger andere zu verstehen und einschätzen zu können, um zum einen harmonische Beziehungen führen und erfolgreiche Geschäfte abschließen zu können. Zum anderen um sich und andere vor Manipulation, Misserfolgen und dadurch hervorgerufene Krankheiten schützen zu können.

Ich habe es mir zur Lebensaufgabe gemacht, ein Netzwerk aufzubauen, in dem Menschen einander helfen und mit meinem Wissen und unter meiner Anleitung lernen, erfolgreich und glücklich zu leben.

Daher gebe ich all meine Erfahrungen, mein Wissen und Können an die Menschen weiter, die etwas bewegen und die Welt verbessern wollen.

Um gezielte Unterstützung geben zu können, habe ich seit 1996 zahlreiche Spezialausbildungen und Seminare zu den Themen Führung, Kommunikation, Stress- und Konfliktbewältigung sowie Verkaufsspychologie absolviert und dazu bei den weltweit besten Trainern und Caoches wie Anthony Robbins, Tobias Beck, Marc M. Galal, Dirk Kreuter, Hermann Scherer, Frank Wilde u.v.m. lernen dürfen. Meinen Teilnehmern und Klienten gebe ich aus meinen fast 40 Jahren Erfahrung als Polizeibeamtin und 20 Jahren als Coach, das fundierte Wissen, die wirkungsvollsten Strategien und Methoden, um ihre Kompetenzen augenblicklich zu steigern, Umwege zu sparen und direkt ihre Ziele zu erreichen.

Bis heute durfte ich miterleben, wie mittlerweile mehr als 10 000 Teilnehmer/-innen ihr Denken, Handeln und Umfeld positiv und gewinnbringend verändert haben.

Dieser Gedanke begleitet mich in allen Bereichen meines Lebens – er inspiriert mich, lässt mich Neues lernen und unbekannte Wege gehen.

Annette Lüders

Über mich

  • Geboren 1963
  • Verheiratet, zwei erwachsene Kinder
  • Diplom-Verwaltungswirtin (FH)
  • Kriminalhauptkommissarin
  • Coach in der Arbeitswelt (Deutsche Coachingakademie)
  • Systemischer Coach (Verdi)
  • Seminarleiterin, Prozessbegleiterin und Teamcoach
  • Ausbildung Verkaufspsychologie
  • Studium der Arbeitswissenschaften (WA)
  • Ausgebildete Trainerin für fernöstliche Sportarten
  • Yogalehrerin